Kinderakademie "Happy Kids"
Kinderakademie "Happy Kids"

Marionetten Theater    "Hallo"

"Hallo" - Marionetten und Puppentheater für                       Klein und Groß.

 

“Der kleine Prinz” ist ein modernes Märchen. 

Der Autor hat mittels dieser Geschichte die Probleme der modernen Zeit dargestellt.

Er erzählt vom Mangel an Liebe, dem Finden der Liebe, der Entfremdung der Menschen und der Einsamkeit. Es dreht sich alles um den Sinn des Lebens. Die Geschichte kann man als Allegorie, sozusagen als übertragene Bedeutung, verstehen. Diese übertragene Bedeutung, die die ganze Erzählung durchdringt, bringt uns zur Pointe der Geschich

Der kleine Prinz hat viel von seinem Freund, dem Fuchs, gelernt. Es ist wichtig sich um Andere zu bemühen, alles aus Liebe zu tun. Auch wenn wir wegen Liebe weinen, werden diese Tränen uns lieb sein. Wenn wir Liebe erleben können, werden wir glücklich. Das, was dem Menschen unsichtbar ist, ist das Wichtige.

"Paula alleine auf der Welt"

Eine unvergessliche Marionettentheatervorstellung bei Ihnen zu Hause im Wohnzimmer oder im Garten. 

Beim Betrachter entsteht so der Eindruck von Lebendigkeit und Ausdrucksstärke, besonders die Kinder treten sofort mit den Puppen in Interaktion und haben einen riesen Spaß bei den Vorführung.

 

Zauberhafte Geschichte VON 1 BIS 99 JAHRE

 

 

„Ich meine, man soll sie nicht bewegen, man muss ihr erlauben, sich selbst zu bewegen; das ist die Kunst.“ – Gordon Craig über die Marionette
 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2016 Anna Tannebaum all rights reserved. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.

Anrufen

Anfahrt